Neuigkeiten von G'Spezal:


Adventmarkt auf der Festung Hohensalzburg - besinnlich, wunderschön, klein & fein, einzigartig!

Mit großer Freude dürfen wir auch dieses Jahr wieder am Adventmarkt auf der Festung Hohensalzburg mit dabei sein!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herbstzeit ist Sturmzeit

Von September - Ende Oktober dürfen wir euch mit frischem Schilchersturm aus der Steiermark vom Weingut Wiedersilli verwöhnen. Jeden Donnerstag frisch auf der Salzburger Schranne oder per Vorbestellung.

NEU! Weingut Edelhof

Neu bei uns im Sortiment ein Bio-Pionierbetrieb aus Jois im Burgenland. Seit 1980 produziert der Familienbetrieb der Familie Wetschka biologische Weine.

Neu! Prosecco "Life is a bubble"

Mein persönliches Herzensprojekt. Die Prosecco des kleinen, aber sehr feinen Prosecco-Hauses "Le Vigne di Alice" aus Carpescia. In jeder Flasche steckt viel Liebe und Herz und das schmeckt man auch.



Ein toller Bericht über uns aus der salzburger Bauernzeitung

2. August 2018 - Nummer 31 - Seite 16